Gedanken sind die Freiheit der Seele.

Lass sie frei und du wirst Welten entdecken!

Mein Blog

12.08.2019

Statusbericht

Hallo zusammen, 

für manches ist einfach zu wenig Zeit und so habe ich den Blog zuletzt doch ziemlich vernachlässigt. 

Seit dem letzten Mal hat sich so einiges getan. “Mats und die Rennwürmer” wird in letzter Zeit ein Türöffner. Mein Kinderbuch wird seit einigen Wochen auf einer Konzertreihe verlost. Dazu gab es ein Interview mit dem General Anzeiger aus Bonn, der demnächst ein Porträt über mich und meine Projekte bringt. Gerade lokal läuft es dadurch recht gut.

Außerdem sind in letzter Zeit zwei meiner Projekte sehr gut voran gekommen. So steht das Manuskript meines Motorradabenteuers/Dramas kurz vor der Fertigstellung. Danach geht es dann zum Korrektorat und zur Covergestaltung. Zudem habe ich mit einem Gedichtband angefangen. Thema hier: Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft und Leben.

Also das Autorenleben kommt gut voran. 

So mal ein kürzerer Statusbericht. Wenn Fragen sind, dann meldet euch gerne bei mir. 

Schöne Grüße und bleibt kreativ
Florian Richter

Admin - 05:05:19 @ Allgemein, Veröffentlichte Bücher, Projekte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.