Gedanken sind die Freiheit der Seele.

Lass sie frei und du wirst Welten entdecken!

Mein Blog

28.02.2019

Ist man bei einem Buch noch dran, dann fang schon mal ein neues an

Hallo,

nachdem mein Hauptaugenmerk zur Zeit noch auf meinem Kinderbuch “Mats und die Rennwürmer” ruht und ich mich zwischendurch noch um das Marketing für die “Blickwinkel” kümmere, kam mir die Eingebung zu “Blickwinkel” noch eine Fortsetzung zu schreiben. Die erste Kurzgeschichte habe ich auch schon still und heimlich beendet. Geplant habe ich 5 Szenarien mit jeweils 2 Kurzgeschichten und wechselnder Perspektive. Ob ich zu den jeweiligen Aussagen der Szenarien noch ein Gedicht erarbeitet, steht noch nicht ganz fest.
Seid also gespannt, die Zukunft bringt noch viel. 

Kreative Grüße 
Florian

P.S. Denkt an den Newsletter
www.florianrichter-autor.de/newsletter

Admin - 10:48:10 @ Projekte | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.