Gedanken sind die Freiheit der Seele.

Lass sie frei und du wirst Welten entdecken!

Mein Blog

05.04.2019

Interaktive Geschichte #Floflüchtet

Guten Morgen, 

Wie bereits bei meinen Socialmedia Konten angekündigt, plane ich eine interaktive Geschichte zum Thema “Fluchtgedanken” unter dem Hashtags #Floflüchtet und #Gedankenflucht werde ich mit eurer Hilfe aus dem Alltag fliehen. Was müsst ihr tun?
1. Auf entsprechende Bilder oder Posts mit den Hashtags achten 
2. Diese mit bis zu 5 Stichworten kommentieren (wohin? Was passiert? Wen treffe ich etc.) 

Ich werde aus den Kommentaren jeweils eins auswählen (ist ja schließlich meine Flucht) und daraus die nächste Station schreiben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und meine Flucht möglichst lange dauert. Begleitet mich doch einfach ein Stück  

Bald gebe ich den Startschuss.

Zur Einstimmung hier schon mal der Start der Geschichte:

received_562438237575449.jpegreceived_366392504207868.jpeg

Kreative Grüße 
Florian

Admin - 07:10:28 @ Gedankenflucht, Floflüchtet | Kommentar hinzufügen