n!
 

Mein Blog

10.02.2019

Neuer Blog

Guten Morgen,

neben Familie, Beruf und Bücher schreiben versuche ich Euch immer auf den aktuellen Stand zu halten und über verschiedene Neuerungen, Statusberichte und Aktionen zu informieren. So habe ich nun diesen Blog noch zusätzlich eingerichtet.

Hier werde ich versuchen, die verschiedenen Infos zu bündeln.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dem Blog folgt.

Die richtig wichtigen Infos verteile ich in Zukunft per Newsletter. Wenn Ihr diese nicht verpassen möchtet, so registriert Euch hier.

Viel Spaß mit meinen Ideen, Geschichten, Büchern und

kreative Grüße
Florian

Admin - 09:43:32 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.