Gedanken sind die Freiheit der Seele.

Lass sie frei und du wirst Welten entdecken!

Mein Blog

18.08.2019

Zeitungsbericht

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor einigen Wochen hatte ich mein erstes Interview mit einer Zeitung. Der General-Anzeiger Bonn interviewte mich zu meiner Person als Autor und zu meinen Büchern und zukünftigen Projekten. 

Heraus kam ein toller Artikel, der am 18.08.2019 veröffentlicht wurde und auch online verfügbar ist. Hier könnt ihr den Bericht nachlesen:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/vorgebirge-voreifel/meckenheim/Heimerzheimer-Autor-ver%C3%B6ffentlicht-Kinderbuch-article4166876.html

Auf den Bericht habe ich viele positive Rückmeldung bekommen und es ist wirklich immer ein schönes Gefühl. 

Schöne Grüße,
Florian

Admin - 10:00:02 @ Allgemein, Veröffentlichte Bücher | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.