Gedanken sind die Freiheit der Seele.

Lass sie frei und du wirst Welten entdecken!

Buchtipps

Hier möchte ich zukünftig andere Neuautoren präsentieren.

Da ich gerade am eigenen Leib erfahre, wie schwer es ist, als Neuautor aufzufallen, egal wie gut das eigene Buch ist, möchte ich hier anderen Autoren die Möglichkeit geben, ihr Buch zu präsentieren. Insgesamt werde ich bis zu 5 Plätze hier vergeben.

Falls du als Neuautor Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich über das Kontaktformular bei mir.

Angelo C. Silenzio

Ans Herz legen möchte ich Euch als erstes den schweizer Neuautor Angelo C. Silenzio. Ähnlich wie ich hat er sich in seinem ersten Buch den Kurzgeschichten gewidmet. Mehr über den Autor und sein Buch "Opfer auf Moria", erfahrt ihr über einen Klick auf das Cover oder das Untermenü.

Opfer auf Moria» ist eine Sammlung thematisch miteinander verwobener Erzählungen und Gedichte, die durch ihre kafkaeske Extravaganz und ihren philosophischen Tiefsinn sowohl schockieren als auch zum Nachdenken bewegen. Illustriert wurde die Anthologie durch die Künstlerin Yv Mär. Mit ihren markanten, ausdrucksstarken Zeichnungen verlieh sie Angelo C. Silenzios Texten ein bleibendes Gesicht.